Die Leihbikes

Der Verein hält eine Reihe Leihbikes (Mountainbikes und Rennräder) für unsere Kinder und Jugendlichen vor. Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr im Falle einer längeren Reparatur trotzdem weiter fahren könnt. Oder ihr seit aus eurem alten Rad rausgewachsen und hab noch kein Neues. In allen Fällen könnt ihr euch bei Frank Dörich melden, er koordiniert den Radverleih.

Allgemein gilt, dass ihr die Leihbikes besser als eure eigenen Bikes behandeln müsst, damit andere Ausleiher nach euch auch noch Spaß an den Rädern haben. Deswegen stellen wir für den Radverleih ein paar Grundsätze. Diese findet ihr hier: Checkliste_Leihmaterial

Das sind unsere derzeitigen Leihbikes:

 

 Der Anhänger

Seit ein paar Jahren sind wir auch in Besitz eines Fahrradhängers. Hier passen 12 Räder drauf. Die Fahrradträger sind von Thule und sind entsprechend abschließbar.
Auf Anfrage vermieten wir auch den Hänger für 30 EUR/ Tag; 50 EUR/ Wochenende; 100 EUR/ Woche.

Bei Interesse stellt bitte eine Anfrage über die Website.