Danke für 2011!

Wir sind der Meinung es ist an der Zeit danke zusagen, im Namen des gesamten Vereins.Allen ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Sponsoren ohne die es eine solch erfolgreiche Saison wie die in 2011 nicht gegeben hätte! Danke.

Danke auch besonders an unsere Trainer Tino Hammann, Simon Alker und die anderen helfenden Hände wie Peter Hierath, Steini und Matthias, ohne die es  eine solch hervorragende Nachwuchsarbeit und Frauenbetreuung nicht geben würde! Danke.

Danke auch an Frank Dörich! Ohne ihn gäbe es den Verein nicht! Und so ungern er das auch hören will, ohne ihn und natürlich Emil, Susanne und Iris geht im Verein auch nichts! An ihn und den gesamten Vorstand ein besonders großes Danke für ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz!

Großen Dank auch an unsere zahlreichen privaten und gewerblichen Sponsoren die uns in 2011 hervorragend unterstützt haben. Viele konnten ihre Logos in der letzten Saison auf zahlreichen Podesten, im In- und Ausland, wieder finden. Danke!

Einen extra Dank darf ich an André von der Bike-Fabrik aussprechen, der im letzten Jahr viele unserer Bikes und Biker zu Besuch hatte.

Danke auch an die Bike´n Soul Hotels in Saalbach Hinterglemm, die uns immer ein hervorragendes Trainings Revier zu Verfügung stellen. Wie auch Norbert in der Pfalz, das Jugentrainingslager ist dank seiner Unterstützung immer ein Erlebnis.

Danke auch an alle die hier namentlich nicht erwähnt werden die aber unseren Verein unterstützen und weiter tragen!

Und „Last but not Least“  ein großes Danke im Namen aller unserer „Racer“ an B.O.R. Germany, die uns immer mit hervorragendem Material ausstatten! Danke!

So und nach so viel Dank, auf ein noch erfolgreicheres 2012.

Ride on und „voigas“

MTB RheinBerg e.V.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.