Bike-Wochenende in Bundenthal: Ach, war das wieder schön!!

Bike-Wochenende in Bundenthal: Ach, war das wieder schön!!

Alle haben sich schon lange auf das Bike-Wochenende in Bundenthal in der Südpfalz gefreut und auch dieses Mal war wieder viel Spaß vorprogrammiert. Jeder Tag ein Feuerwerk aus Sahnetrails und knackigen Anstiegen, netter Einkehr zum Mittag und abends gemütliches Abendessen unter freiem Himmel. Mit drei Tour-Guides pro Tag war für jeden eine passende Gruppe am Start. Ob lange Touren oder Genuss Touren durch die Südpfalz, allen hatten reichlich BIKE-Spaß und schwere Beine am Abend. Endlos lange “Pädle” (Pfälzisch für Singletrail), zwischendurch immer wieder die herrliche Aussicht und die typischen roten Felsen des Dahner Felsenlandes.

Highlight unseres BIKE Wochenendes war wie immer die Verpflegung im Haus Fladenstein. Mit den Gedanken an Juttas Kuchen sind wir alle gerne den letzten Berg des Tages hoch gestrampelt und haben ihn dann genüsslich, entspannt in der Sonne liegend beim ersten Aperitif, genossen.

Das traditionelle Flammkuchenessen und Grillen war jeweils der krönende Abschluss eines perfekten MTB Tages. Nicht zu vergessen das gemeinsame Bolognese Kochen…. war die lecker!!!!! Vielen Dank an euch alle, ihr habt Bundenthal wieder zu einem wunderschönen Wochenende gemacht Insbesondere natürlich an Jutta und Norbert für die tolle Gastfreundschaft & Beherbergung und die tollen Guides Roland, Norbert, Peter, Chris und Peter.

Comment ( 1 )

  1. Helmut
    SIeht aus als hätten alle nur Wasser im Glas ;-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.